Montag, 7. August 2017

Barrierefrei auf die Hanse Sail 

Am Donnerstag startet die 27. Hanse Sail. Schon jetzt laufen die Aufbauarbeiten auf Hochtouren.
Ich werde Euch ausführlich berichten, inwieweit die Hanse Sail barrierefrei ist und was es Sehens- und Hörenswertes gibt.



Von meinen Besuchen in den letzten Jahren weiß ich, dass Ausfahrten mit dem Rollisegler, der "Wappen von Ueckermünde", auch für Rollstuhlfahrer geeignet sind (siehe Foto unten).


In diesem Jahr will ich aber noch weiter herausfinden, was denn sonst so geht ...für alle.

Ihr könnt Euch schon heute informieren unter:
https://www.hansesail.com/27-hanse-sail-rostock/barrierefrei-auf-der-sail-2017.html

Und dann freue ich mich, Euch entweder vor Ort zu treffen oder Feedback von Euch zu erhalten.

Herzliche Grüße aus Rostock sendet Euch
Margit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen