Sonntag, 13. August 2017

Impressionen von der Hanse Sail

Teil 2

Mit dem Fotografiern bei Regen ist es wohl fast so, als würde man Erbsen und Wurzeln ohne Petersilie essen. Es fehlt ein wichtiges Detail. Gestern brachte ich deshalb von meinem Besuch auf der Hanse Sail kaum irgendwelche guten Fotos mit nach Hause, nur ein paar spezielle Gedanken, die ich in Kürze mit Euch teilen werde. Heute aber endlich Sonne. Und so habe ich mich noch mal in Richtung Warnemünde aufgemacht, um ein paar Impressionen einzufangen.

Zum Beispiel, als die "Kruzenshtern" zurück in den Hafen lief. Das russische Segelschulschiff ist eine Viermaststahlbark. Heimathafen des Windjammers ist Kaliningrad.



Und ich habe eine Frau in einer echten Warnemünder Tracht am Leuchtturm fotografiert.











So, und jetzt reichts mit Hanse Sail. Jetzt wenden wir uns wieder a




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen